Kontakt:

 0157-30785884

 09726-7149986


Bequem und in vertrauter Umgebung zu Hause entspannen!


Zeitersparnis!


Kein Aufwand!


Flexible Zeiten!

 


Entspannungstrainerin_Systemische Beraterin_Heike Hofmann

Über mich:

1971 in Schweinfurt geboren

seit 2015 glücklich verheiratet

eine erwachsene Tochter

Lebenserfahrung durch Krisenbewältigungen

Krankenschwester (26J.)

Systemische Beraterin und Coach (LiSA 2010)

Entspannungstrainerin und Fachtrainerin für Stressbewältigung (Coaching-Akademie Bamberg 2013)

Prüfsiegel "Deutscher Standard Prävention" (ZPP 2016)

bewusste Persönlichkeitsentwicklung seit 2006

seit 2011 freiberufliche Nebentätigkeiten

Liebe zur Musik

für Mitmenschen da sein

Auf dem Weg Bild_Entspannungstrainerin Heike Hofmann

Es ist nie zu spät um sich auf den Weg zu machen. Manche Muster kann man oftmals selbst gar nicht erkennen und ist froh und dankbar darüber, dass es Menschen gibt, die einem unterstützen und "auf die Sprünge" helfen. Manchmal geschieht Heilung über Tränen, manchmal auch über Lachen. Das Leben ist wie es ist. Auf jeden Fall ist es zu kurz und zu kostbar. Das Leben bewusster (er)leben...
2010 ein Zitat meiner Ausbilderin: "Heike, du bist mitreißend wie ein Strom" und sie wünscht mir, dass ich zur "Stille" finde. Es hat ein paar Jahre gebraucht und viele Wege waren nötig, um bei mir anzukommen. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, mich auf den Weg zu machen.


Entspannungskatze - Floh



Therapeutische Geschichten - Buch